Beitrittserklärung und Einzugsermächtigung

Ich bitte um Aufnahme in den Feldbogenclub Teublitz e.V. ab 

Erklärung des Antragstellers/ der Antragstellerin:

1. Ich bin damit einverstanden, dass meine oben angegebenen persönlichen Daten für lediglich vereinsinterne Zwecke verwendet werden und in einer allen Vereinsmitgliedern zugänglichen Mitgliederliste erfasst werden:

2. Hiermit erkläre ich mein Einverständnis zum Versand von Einladungen (inkl. Einladung zur Jahreshauptversammlung) und sonstigen vereinsbezogenen Rundschreiben per Email an mich:

3. Ich nehme hiermit Kenntnis davon, dass das Bogenschießen nur auf dem Vereinsgelände der Black Hill Bowhunters gestattet ist. Ausnahmen sind nur mit Erlaubnis des jeweiligen Grundbesitzers oder –pächters und/ oder auch des Jagdpächters in anderem Gelände erlaubt. Zuwiderhandlungen haben den Ausschluss aus dem Feldbogenclub Black Hill Bowhunters Teublitz zur Folge.

4. Jeder Schütze ist für seinen Schuss und die ggf. daraus resultierenden Folgen selbst verantwortlich (eigener Versicherungsschutz, z.B. Privathaftpflichtversicherung).

5. Der Erstbeitrag im Beitrittsjahr muss vom Neumitglied überwiesen werden.

Bankverbindung:

Feldbogenclub Teublitz e.V.
VR Bank Mittlere Oberpfalz eG

IBAN DE17 7506 9171 0005 7222 76
BIC GENODEF1SWD

Ab dem zweiten Beitrittsjahr erfolgt der Bankeinzug


Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige(n) ich/wir Sie widerruflich, die von mir/uns zu entrichtenden Zahlungen wegen Mitgliedschaft im eingetragenen Verein Black Hill Bowhunters Teublitz bei Fälligkeit zu Lasten meines/unseres Kontos mit der

durch Lastschrift einzuziehen.

Der Vereinsbeitrag wird jährlich per Lastschriftverfahren eingezogen und beläuft sich derzeit auf einen Betrag von

Wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftenverfahren nicht vorgenommen.